Mein Logo
Bernd Thill
Homepage Besucher: 243480

Startseite

über Mich

Meine Texte

Meine Vorträge

Tipps & Tricks

Meine Filme

Meine Pflanzen

Meine Fotos

Meine Assistenz

Mein Gästebuch

FSK 18 Bereich

Impressum

Datenschutz
Aktualisiert am 14.04.2024
© Bernd Thill - Version 3.20

Administrationsbereich Gästebuch


Passwort:

Melanie vom 2.2.2017 - 20:17:54


Hallo lieber Bernd, ich bin durch Zufall auf deinem YouTube Kanal gelandet. Vielen Dank für die vielen Einblicke in dein Leben! Für mich ist das total spannend. Ich habe ein kleines Mädchen mit deiner Krankheit kennengelernt (sie ist die Schwester einer Schülerin von mir, ich bin Lehrerin) und nach der Krankheit gegoogelt. Jetzt wo ich weiß, was die Eltern alles leisten, bewundere ich die Familie noch mehr. Das Kind lebt daheim bei der Familie. Du und deine Assistenz seid ein tolles Team, deine Betreuerin sieht so lieb und fürsorglich aus. Hoffentlich habt ihr euch noch ganz lange! Und mach dir nicht so viele Sorgen um die Welt, so schlimm steht es noch nicht um unser Leben :) Mitgefühl und Liebe wird immer stärker sein als alles andere und du wirst noch viele viele Jahre in Frieden und hoffentlich auch zufrieden Leben können. Und hoffentlich nicht nur mit dem Minimum. Ich wünsche dir nur das Beste und richte liebe Grüße an dein hübsches Mädchen aus.