Mein Logo
Bernd Thill
Homepage Besucher: 244305

Startseite

über Mich

Meine Texte

Meine Vorträge

Tipps & Tricks

Meine Filme

Meine Pflanzen

Meine Fotos

Meine Assistenz

Mein Gästebuch

FSK 18 Bereich

Impressum

Datenschutz
Aktualisiert am 14.04.2024
© Bernd Thill - Version 3.20

Administrationsbereich Gästebuch


Passwort:

Nicole vom 29.10.2019 - 3:18:57


Hallo.
Bin die nacht auf dein Kanal bei YouTube gestoßen und hab ihn mal bisschen durchstöbert, auch dein Fb Profil und deine HP.

Ich finde es mega, wie du mit deiner Einschränkung umgehst und so offen darüber sprichst und welch Lebensfreude und unternehnungslust du hast, hut ab, das hat manch " gesunder" nicht.

Deine Videos sind sehr interessant... manche regen stark zum denken an...
Find es echt klasse, mutig. Auch finde ich super das du voll und ganz hinter dem stehst was du tust, zb die Strumpfhosen. Warum auch nicht, Hauptsache bequem und praktisch 👍 wer sagt das dass nur Frauen dürfen!?

Respekt für deine Arbeiten.
Weiter so ;)

*yes we can*