Mein Logo
Bernd Thill
Homepage Besucher: 243738

Startseite

über Mich

Meine Texte

Meine Vorträge

Tipps & Tricks

Meine Filme

Meine Pflanzen

Meine Fotos

Meine Assistenz

Mein Gästebuch

FSK 18 Bereich

Impressum

Datenschutz
Aktualisiert am 14.04.2024
© Bernd Thill - Version 3.20

Administrationsbereich Gästebuch


Passwort:

rose u. the nose vom 15.11.2002 - 19:59:55
claudia392002@yahoo.de

hallo bernd,

wir sind durch pa-te auf deine homepage gestossen und wollten dir sagen das uns deine seite sehr anspricht da wir selbst bzw. the nose (bernd, 41 j. alt, tetraspastiker mit athetosen) und (claudia, 41 j. alt, nicht behindert) viele der dinge selbst kennt über die du schreibst.

vielleicht trifft man sich ja mal auf der pa-te seite, z.b. im chat. wäre ja schön wenn wir mal miteinander "quatschen" könnten *g.

liebe grüsse von
rose und the nose (claudia und bernd)