Mein Logo
Bernd Thill
Homepage Besucher: 195562

Assistenzkraft
gesucht!

Startseite

über Mich

Meine Texte

Meine Vorträge

Tipps & Tricks

Meine Filme

Meine Pflanzen

Meine Fotos

Meine Assistenz

Mein Gästebuch

FSK 18 Bereich

Impressum

Datenschutz
Aktualisiert am 02.06.2022
© Bernd Thill - Version 3.20

Assistenzkraft gesucht!

Ich suche ab sofort für mein Assistenzteam eine 24-Stunden-Assistenzkraft. Etwa wie in dem Film „Ziemlich beste Freunde“. Diese Stelle ist auch für Studenten und Quereinsteiger geeignet. In den 24 Stunden sind vier Stunden Pause und acht Stunden Nachtbereitschaft enthalten, sodass von den 24 Stunden, die meine Assistenzkräfte hier verbringen 16 Stunden bezahlt werden. Dienstbeginn ist in der Regel um 10:00 und Dienstende um 10:00 des Folgetages. Wenn ich im Bett bin, dann kannst du natürlich auch schlafen.

Diese Arbeitsstelle ist Corona, bzw. Pandemie sicher, ich benötige immer deine Unterstützung. Leider müssen Bewerber gegen Corona geimpft sein, da in Bayern ab März 2022 eine Impfpflicht für Pflegeberufe in Kraft trat.

Kurz zu mir:
Ich wohne in Würzburg am Heuchelhof in einer 2-Zimmerwohnung mit Küche. Ich bin 1977 geboren und von Geburt an körperbehindert, und benötige bei jedem Handgriff Hilfe. Aber ich bin dennoch pflegeleicht. Wegen meiner Behinderung zapple ich immer und kann schlecht sprechen. Bei mir wird jeden Tag frisch gekocht. Ich habe immer ein Lächeln im Gesicht. Wenn das Wetter passt, gehe ich gerne raus und genieße in der Sonne ein Bierchen. Ich bin YouTuber. Du findest auf meinem YouTube Kanal und auf meiner Homepage weitere Informationen über mich.

Ich biete dir ein nettes Arbeitsklima und nette Kollegen. Die Arbeit ist stressfrei, es gibt für die Bereitschaftsstunden ein Rückzugszimmer mit Wlan. Du hast genügend Zeit für dich. Ein bequemes Schlafsofa steht für die Nacht zum Schlafen bereit. Du wirst für diese Arbeit gut entlohnt.

Dafür brauche ich dich:
Du musst mir in meinem Alltag meine Hände ersetzen. Das heißt, ich kann nichts im Alltag selbst machen, auch meine Körperpflege musst du komplett übernehmen. Meinen Tagesablauf plane ich selbst. Den Haushalt machen wir zusammen, ich leite dich an. Du würdest mich auch bei der Videoproduktion für meinen YouTube Kanal unterstützen.

Du solltest keine Berührungsängste, Spaß an der Arbeit und am Lachen haben. Es ist notwendig, dass du ruhig arbeiten kannst und nicht schnell nervös oder hektisch wirst. Es ist wichtig, dass du einfühlsam, verständnisvoll, teamfähig und verlässlich bist.

Natürlich wirst du von mir intensiv eingearbeitet, so dass jeder Handgriff sitzt. Eine Vorkenntnis in der Pflege wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig. Dieses Wissen kann ich dir vermitteln.
Es ist außerdem von Vorteil, wenn du in oder in der Nähe von Würzburg wohnst und aushilfsbereit bist, wenn mal ein Kollege ausfällt.

Wenn du Interesse an dieser Stelle hast und dir vorstellen kannst, mir in meinem Alltag 24 Stunden am Stück zu assistieren, dann bewerbe dich bei mir, Email: berndthill@gmail.com. Wir können dann schriftlich weiteres klären.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

In diesem Video erfährst du mehr über diesen Job.